Auszubildender Installateur Heizungsbau und Sanitär in 76646 Bruchsal
Alen Atanackovic

Auszubildender

Aus einem Praktikum wurde ein fester Ausbildungsplatz. Alen hat seine Leidenschaft zum Handwerker in unserer Firma entdeckt und unterstütz unser Team seit 2019 in allen Bereichen. Er ist jederzeit zuverlässig und hilfsbereit!

Dominik Debatin Sanitärfirma Bruchsal R+M Heizungsbau GmbH
Dominik Debatin

Meister im Installateur- und Heizungsbauerhandwerk

Dominik ist ein echter Profi und seit seiner Ausbildung im Jahr 2011 Teil unseres Teams. Seine berufliche Leidenschaft gilt dem Handwerk. Im Jahr 2018 hat er seinen Meister mit einer herausragenden Leistung abgeschlossen.

Christian Röth Sanitärfirma Bruchsal R+M Heizungsbau GmbH
Christian Röth

Servicetechniker

Teil unseres Teams wurde Christian bereits 2002. Er ist sehr engagiert und zuverlässig. Die Wünsche unserer Kunden setzt er gekonnt in die Tat um. Bei ihm sitzt jeder Handgriff!